Unsere Jobbörsen für angehende ZFA

Angehende und bereits ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte werden stets gesucht. Auch du kannst deinen Weg in die richtige Praxis finden! Denn die Wege dorthin sind vielzählig: Von Stellensuchen für Ausbildungsplätze zu Zahnmedizinischen Fachangestellten im Internet, auf Jobbörsen bis hin zur Agentur für Arbeit. Du kannst auch deine lokalen Praxen einen Besuch abstatten und direkt vor Ort anfragen, welche Möglichkeiten du hättest.

Auf den folgenden Seiten listen wir unsere Stellenangebote rund um den ZFA-Beruf auf. Schau dir doch unsere Ausbildungsangebote einmal an oder besuche die von uns empfohlenen Portale.

So wirst du ZFA

Die Ausbildung zur/zum ZFA dauert drei Jahre. Genug Zeit, um Stück für Stück alles zu lernen, was du im Praxisalltag brauchst. Wenn du dich besonders anstrengst und hervorragende Leistung erbringst, kannst du die Zeit auch verkürzen und so noch schneller im Beruf durchstarten. Für Azubis mit Kindern und pflegende Azubis ist sogar eine Ausbildung in Teilzeit möglich. Für mehr Informationen rund um den ZFA -Beruf, schau doch einmal auf unserer Seite zum ZFA-Berufsbild vorbei.

Diese Portale empfehlen wir für deinen ZFA Ausbildungsplatz:

Im Moment suchen wieder viele Zahnarztpraxen nach verantwortungsvollen Auszubildenden zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten für das kommende Ausbildungsjahr. Am besten machst du gleich deine Bewerbung fertig und legst so den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft!

Wir empfehlen dir die folgenden Jobbörsen, auf denen du viele Angebote in deiner Nähe findest:

Flyer Download

Nimm mich mit!

Jetzt Flyer runterladen und alle wichtigen Infos immer griffbereit haben!

Hier geht’s zum Download für die jeweiligen Länder: